Die einzig wahre USCHI PARTY am 25. Mai 2024

Stückener Kinderfeuerwehr voll im Halloween-Modus

Kinderfeuerwehr

Erst schnitzen …

Ganze elf Tage bleiben noch bis zur Nacht der Geister, Monster und Gespenster am 31. Oktober. Halloween wirft auch in Stücken seine Schatten voraus. Am frühen Abend kamen die Kinder- und Jugendfeuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Stücken im Feuerwehrgebäude zusammen, um Schnitzmesser zu wetzen und Löffel zu schwingen.

Thomas Syring hatte freundlicherweise eine große Zahl an Kürbissen bereitgestellt, die alle mit einer einzigartigen Fratze verziert wurden.

… und dann stolz präsentieren

Auch der Name der Feuerwehr wurde nicht vergessen. Bevor die stolzen Ergebnisse nach Hause geschleppt wurden, entstand erst noch ein spukiges und vielstimmig vertontes Video. Wieder einmal eine tolle Aktion für den Stückener Feuerwehrnachwuchs.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewerte diesen Beitrag!
[17 Stimme(n) | Ø 5 von 5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2023/10/stueckener-kinderfeuerwehr-voll-im-halloween-modus/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.