Knutfest läutet das Jahr 2020 in Stücken ein

2017 gab es noch Schnee, 2019 fiel fast komplett ins Wasser und das Jahr 2020 bietet einen fast schon zu milden Januarabend für das Knutfest. Das wird den Organisatoren vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Stücken e.V. jedoch gerade recht gewesen sein. Wärmere Temperaturen locken die Gäste an. Und die erfreuten sich nicht nur an den brennenden Weihnachtsbäumen, sondern ließen sich auch Bockwurst, Wiener, Knacker und Stockbrot, sowie Glühwein und Bier schmecken.

Beim Weihnachtsbaumweitwurf verteidigte Oli seinen Titel aus dem letzten Jahr vor Julius und Eric. Bei den Frauen gewann Juli vor Netty und Doreen.

PS: Ich wurde angehalten, Ihnen ein extrem (un)wichtiges Detail nicht entgehen zu lassen. Das Feuer wurde von Eric mit einem Feuerzeug des FC Blau-Weiß Stücken angezündet. Das wollten Sie sicher ganz genau wissen, nicht wahr? 😉

Mit Dank an Nico für die Bilder, hier noch ein paar Impressionen von gestern:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2020/01/knutfest-laeutet-das-jahr-2020-in-stuecken-ein/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.