Die einzig wahre USCHI PARTY am 25. Mai 2024

2. Stückener Familienflohmarkt – Rege Verkaufsgeschäfte vor traumhafter Kulisse

So kann der Frühling weiter gehen … blauer Himmel, herrlich warme Sonnenstrahlen und Temperaturen um die 20 Grad erwarteten die Flohmarktfreunde bei der Neuauflage des Stückener Familienflohmarktes. Dieses Jahr nicht im Gutspark, sondern im Gutshofambiente des Fliederhofes in der Stückener Dorfstraße. Ab 9 Uhr morgens warteten 40 Stände auf kaufwillige Kundschaft. Sie sollten nicht lang warten müssen. Auto an Auto füllte die Dorfstraße. Eine Stunde später waren schon viele kleine und große Verkaufsgeschäfte abgewickelt. Bald blieb auch Zeit, mal bei den Nachbarständen zu schauen und den soeben freigeräumten Platz mit neuen Spielsachen aufzufüllen *räusper … Nun ja, es ist wirklich erstaunlich, welch mannigfaltige Auswahl an Kindersachen, Schuhe, Büchern, Spielzeug, Spielen usw. angeboten wurde. Da kann es schon mal vorkommen, dass man bei der ein oder anderen Kleinigkeit schwach wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn zwischendurch der Hunger aufkam, war die Auswahl zwischen Bratwurst, Kuchen, Waffeln, Eis und anderen Leckereien so groß, dass man sich kaum entscheiden konnte. Die Kinder ließen sich vom eifrigen Hanna & Hanna Duo schminken, ich habe dankend abgelehnt. Am Ende folgte dann wieder der Rückbau der Tische durch das Organisationsteam, die Käufer und viele fleißige Helfer. Über eine Neuauflage im kommenden Jahr wird man gerne wieder nachdenken … Stücken bloggt wird rechtzeitig informieren.

Hier noch ein paar Impressionen:

Bewerte diesen Beitrag!
[11 Stimme(n) | Ø 4.5 von 5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2023/04/2-stueckener-familienflohmarkt-rege-verkaufsgeschaefte-vor-traumhafter-kulisse/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.