Die einzig wahre USCHI PARTY am 25. Mai 2024

Stückener Feuerwehr bei Dreharbeiten zu jerks. (Update)

Update 2. Juli 2019: Ab heute ist die 6. Folge der dritten Staffel von jerks zu sehen. Zwei Minuten vor Ende dieser Episode sieht man auch die Sequenzen, die mit der Stückener Feuerwehr im Oktober letzten Jahres entstanden sind. Damals noch mit dem alten Einsatzfahrzeug VW LT 50. Die 3. Staffel von jerks wird seit dem 18. Juni 2019 auf dem neuen kostenlosen Streaming-Portal Joyn von ProSiebenSat1 und Discovery ausgestrahlt. Joyn kann man ohne Anmeldung schauen. Der Sender finanziert sich durch Werbung auf der Seite.

Beitrag vom 8. Oktober 2018: Heute wurden fünf Kameradinnen und Kameraden der Stückener Feuerwehr und ein Wildenbrucher Feuerwehrmann samt Stückener Einsatzfahrzeug zu einem ungewöhnlichen Einsatz in die Virchowstraße nach Potsdam-Babelsberg gerufen. Sie nahmen an Dreharbeiten zur dritten Staffel der Comedyserie jerks. mit Christian Ulmen und Fahri Yardım teil. Am Montagvormittag wurden in mehreren Einstellungen das Einrollen der Schläuche und das Verlasten des Fahrzeuges als Abschluss eines Brandeinsatzes gefilmt.

In der Drehpause stellte sich Fahri Yardım, einer der Hauptdarsteller, für ein Foto zur Verfügung.

Bewerte diesen Beitrag!
[0 Stimme(n) | Ø 0 von 5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2019/07/stueckener-feuerwehr-bei-dreharbeiten-zu-jerks/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.