Flohmarkt-Frühling im Fliederhof am 20. April 2024

10 Jahre Hofladen Block – Ein Grußwort

Hofladen BlockAnmerkung: Das ist ein Gastbeitrag der Inhaber des Hofladens Block in Stücken.

Liebe Stückener, liebe Freunde der Stückener Dorfgemeinschaft,

am 1. Dezember 2022 feierten wir im Hofladen Block unser 10-jähriges Bestehen. Gestartet mit dem Wunsch, in unser Dorf ein weiteres Highlight zu den vielen Bestehenden hinzufügen zu können. Dazu gehört unter anderem unser Bestreben, hier in unserem “kleinen” Dorf eine Poststation zu betreiben. Das war für die Deutsche Post nicht selbstverständlich. Inzwischen bieten wir alle Leistungen eines DHL-Paketshops. Dafür bekommen wir bis heute viele Dankesworte, zumal unsere Öffnungszeiten sehr arbeitnehmerfreundlich gestaltet sind.

Gern erinnern wir uns an die gelungene 700-Jahrfeier Stückens in 2017 und auch an unser Hoffest 2019, welches durch Klänge unseres Blasorchesters begleitet wurde. Alles hat uns sehr viel Freude bereitet. Leider mussten wir krankheitsbedingt unsere Leistungen seit zwei Jahren zurückfahren. Jedoch halten wir für Euch alle tapfer werktäglich für eine Stunde unseren Stückener DHL-Paketshop offen.

Wir wünschen allen eine besinnliche und glückliche Advents- und Weihnachtszeit, sowie ein gesundes neues Jahr.

Euer Hofladen Block
Gerhild und Michael Böhnke


Hier noch die aktuellen Öffnungszeiten für Postkunden im Überblick:

Montag bis Freitag 18:30 bis 19:30 Uhr
Samstag 15:00 bis 16:00 Uhr
Bewerte diesen Beitrag!
[10 Stimme(n) | Ø 5 von 5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2022/12/10-jahre-hofladen-block-ein-grusswort/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.