Osterfeuer 2022 – So voll war’s noch nie

Osterfeuer 2022 StückenHmm, ob die Leute wohl kommen werden? So ganz ohne Maske, einfach mal wieder Freunde und Nachbarn treffen, gemütlich am Lagerfeuer zusammen stehen und die Gemeinschaft mit vielen anderen Menschen genießen? Ja, die Stückener und viele Gäste haben wieder richtig Bock auf Geselligkeit. Beim gestrigen Osterfeuer war es so voll wie nie.

Der Heimatverein kredenzte Getränke und Bratwurst, das Blasorchester unterhielt mit Live-Musik und die Feuerwehr kümmerte sich um den steten Holznachschub des Osterfeuers. Die zahlreichen Kinder tobten ausgelassen durch die Menge und die erwachsenen Gäste rückten, fröhlich schnatternd, immer näher ans Feuer, je später der Abend wurde. Mein Gott, wie haben wir das vermisst. Schön, dass Ihr alle dabei wart.

Hier noch ein paar Bilder von gestern:

Bewerte diesen Beitrag!
[10 Stimme(n) | Ø 4.6 von 5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2022/04/osterfeuer-2022-so-voll-wars-noch-nie/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.