Uschi Party 2022 – Neustart übertrifft alle Erwartungen (Update)

Uschi Party 2002 DJ P. Haendler

DJ P.HAENDLER unterhielt die Gäste mit bekannten Hits aus vergangenen Jahrzehnten, teils unterlegt mit modernen Beats

Update vom 30. Mai 2022: Antonia vom BB Radio schwärmte in ihrer Sendung Antonia bei der Arbeit am heutigen Montag von ihrem Besuch bei der Uschi Party mit den Worten “… einfach nur Hammer, Ihr wisst genau wie man Stimmung macht”. Ich sag mal so, wo se Recht hat, hat se Recht ;-).

Artikel vom 29. Mai 2022: Samstag Nachmittag, stürmischer Wind peitscht Regen durch Stücken. Meine Güte, was soll das heute Abend bei der Uschi Party werden. Bei dem Wetter kommt doch keiner. Doch Petrus zeigt Erbarmen. Er kreiert zwar keine milde Sommernacht, doch in den frühen Abendstunden verschwinden Regen und Wind wie von Zauberhand.

Und so konnte die lang ersehnte Uschi Party nach zwei Jahren Corona-Zwangspause, mit noch mehr Besuchern als vor der Pandemie, endlich wieder über die Bühne gehen. Mit neuem DJ, P.HAENDLER aus Beelitz, neuer Technik vom Event- und Discothekenservice Andreas Winkler aus Brandenburg an der Havel, neuem L.S Sicherheitsdienst aus Werder (Havel), erstmaliger Essensversorgung von Thomy’s Imbiss aus Beelitz und erstmals auch einem Sanitätsdienst der Johanniter.

Alle leisteten ihren Beitrag für eine einzigartige Partynacht. Doch diese wäre ohne die wochenlange Vorbereitung und den abendlichen Dauereinsatz der Mitglieder des Stückener Heimatvereins nicht möglich. Hier ziehen alle an einem Strang und wir hoffen, dass wir Euch alle im kommenden Jahr am 20. Mai 2023 wieder in Stücken zur einzig wahren Uschi Party begrüßen dürfen.

Das war sie nun, die 15. Auflage der Uschi Party in Stücken. Hier noch ein paar Bild- und Videodokumente zum allgemeinen Vergnügen.



Bewerte diesen Beitrag!
[20 Stimme(n) | Ø 4.7 von 5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2022/05/uschi-party-2022-neustart-uebertrifft-alle-erwartungen/

2 Kommentare

  1. 🤠👏🏻👏🏻👏🏻🤠👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻🥳
    Geile Party, super Stimmung…. Gerne wieder

    1. Danke für deine Worte, dass freut mich/uns! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.