Winter 2021 in Stücken – Endlich wieder Schnee

Eigentlich soll dieser Blog nicht zu einer endlosen Bildergalerie werden. Doch heute kann ich einfach nicht widerstehen. Nachdem es von Freitag zu Samstag mal wieder seit Jahren mehr als 10 cm Schnee gab und in der vergangenen Nacht bei sternenklarem Himmel die Temperaturen auf bis zu -12° Celsius sanken, bot sich heute Morgen bei klarem Himmel und herrlichem Sonnenschein ein fantastisches Wetter zum Fotografieren. Auf unserer Tour über die Betonstraße, durch Küsters Busch, hin zu den Ungeheuerwiesen und über den Weinberg zurück ins Dorf boten sich großartige weiße Panoramen. Alle, die diesen Sonntag ebenfalls zum Spazieren genutzt haben, werden dies wohl ebenso empfunden haben.

Hier eine Galerie der winterlichen Dorfansichten und Landschaften in Dorfnähe.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2021/01/winter-2021-in-stuecken-endlich-wieder-schnee/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.