Die einzig wahre USCHI PARTY am 25. Mai 2024

Uschi Party 2023 – Mehr Party geht nicht

Uschi Party 2023Meine Güte, war das eine geile Party! Die 16. Auflage der einzig wahren Uschi Party in Stücken zog noch mehr Besucher als die Neuauflage des letzten Jahres an. Aus nah und fern strömten die Besucher, junge und junggebliebene, in den Stückener Gutspark, um im ganz eigenen Flair die Party des Jahres zu feiern. DJ P. HAENDLER begeisterte die Halle mit einer bunten Mischung aus 80er-Jahre-Klassikern, alten und neuen Hits und Partymucke.

Uschi Party 2023Thomy’s Imbiss servierte Burger, Pommes und Currywurst, der Heimatverein Stücken e.V. und das Landhaus “Zu Stücken” versorgten die Gäste mit Getränken, erstmals aus eigens beschafften und bedruckten Mehrwegbechern. Dass die Becherrückgabe und auch die Toilettenwagen an ihre Grenzen stießen, hat der Heimatverein als Veranstalter nicht nur registriert, das Kapazitätsproblem wird im kommenden Jahr gelöst. Dann sehen wir uns am 25. Mai 2024 zur 17. Uschi Party hoffentlich wieder.

PS: Dieser Artikel ist mein 300. Beitrag in knapp 4 1/2 Jahren hier auf Stücken bloggt. Das klingt vielleicht viel, ist aber gar nicht so erstaunlich, wenn man in einem Dorf mit überaus engagierten Einwohnern, begeisternden Vereinen und einzigartigen Feiern, wie der Uschi Party, leben kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele weitere Videos, auch zur Uschi Party, findet Ihr in unserem YouTube-Kanal, den man natürlich auch abonnieren kann.

Bewerte diesen Beitrag!
[27 Stimme(n) | Ø 4.7 von 5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2023/05/uschi-party-2023/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Lieber Tino, und wir freuen uns auf die nächsten 300 Artikel. Ich finde es nach wie vor schön, was unser kleines Dorf so alles auf die Beine stellt. LG Denise

    1. Wie wahr. Aber ob ich nochmal 300 schaffe 😉 LG Tino

  2. Weiter so. Wir freuen uns auf die nächsten 300 Artikel 🙂

    1. Wo warst Du eigentlich Samstag? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.