Rückrundenauftakt mit glücklichem Unentschieden

Mit einem Heimspiel begann am 12. Februar 2017 die Rückrunde der Saison 2016/17. Das Spiel des FC Blau-Weiß Stücken gegen Wiesenburg/Mark endete 2:2 Unentschieden. Eine zeitweilig hart geführte, aber dennoch faire, Partie wurde vom Schiedsrichter gut geleitet. Stücken ging mit 1:0 in Führung. Die Wiesenburger übernahmen im Anschluss zusehends die Initiative und der Ausgleichstreffer war die logische Konsequenz. Schließlich gingen sie sogar mit 2:1 in Führung. Ab Mitte der zweiten Halbzeit verstärkten die Stückener wieder ihre Bemühungen. Praktisch mit dem Schlusspfiff fiel der glückliche Ausgleichstreffer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2017/02/rueckrundenauftakt-mit-gluecklichem-unentschieden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

80 ÷ = 20