Erfolgreiche Reiterprüfungen beim Pferdesport “Lützow” Stücken e.V.

Reiterprüfungen Stücken

Sabina, Emily, Emma und Laura (Reitschülerinnen und Pferdebesitzerinnen)

Reiterprüfungen Lützow Stücken

Richterin, Noriya Drhimeur, Emily Furness, Ausbilderin Anne Marie Sperling, Emma Luise Leu, Richter, Anne Furness, Claudia Freise

Am gestrigen Samstag wurden vom Pferdesport “Lützow” Stücken e.V. mehrere Reiterprüfungen auf dem Reitplatz Borrmann abgehalten. Dabei hat die Vereinsvorsitzende Claudia Freise die Prüfungen für das Reitabzeichen 3 bestanden.

Bis dahin ist es für die beiden Nachwuchsreiterinnen Emily Baums und Emma Leu noch ein weiter Weg. Die beiden jungen Damen erhielten jedoch nicht nur den “Pferdeführerschein”, der den verantwortungsbewussten Umgang mit dem Pferd nachweist, sie erhielten auch das Reitabzeichen 10 der Deutschen Reitervereinigung. Herzlichen Glückwunsch.

Bewerte diesen Beitrag!
[5 Stimme(n) | Ø 4.8 von 5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://stuecken.de/2021/11/erfolgreiche-reiterpruefungen-beim-pferdesport-luetzow-stuecken-e-v/

1 Kommentar

    • Cristina Perincioli auf 21.11.2021 bei 20:23
    • Antworten

    Wir gratulieren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.