Willkommen!

                               Seit 1317

Herzlich Willkommen auf der neu gestalteten Webseite von Stücken Online. Diese Webseite wird vom Heimatverein Stücken e.V. betrieben.

2017 - ein Jahr im Zeichen der Ersterwähnung, Stücken feiert sein 700 jähriges Jubiläum.

Am 12.02.2017 begann der Heimspielauftakt der Rückrunde der Saison 2016/2017 gegen Wiesenburg/Mark. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden. Eine zeitweilig hart geführte, aber dennoch faire, Partie wurde vom Schiedsrichter gut geleitet. Stücken ging mit 1:0 in Führung. Die Wiesenburger übernahmen im Anschluss zusehens die Initiative und der Anschlusstreffer war die logische Konsequenz. Sie gingen sogar mit 2:1 in Führung. Ab Mitte der zweiten Halbzeit verstärkten dann die Stückener wieder ihre Bemühungen das Spielfeld nicht als Verlierer zu verlassen. Praktisch mit dem Schlusspfiff fiel der glückliche Ausgleichstreffer.

Stückener Mannschaft zum Saisonauftakt der Heimspiel - Rückrunde  Winter 2017